Über uns

company (1)

Firmenprofil

YingYee Machinery & Technology Service Co., Ltd. ist auf Metallprozessanlagen spezialisiert. Wir konzentrieren uns auf den internationalen Markt und halten uns strikt an internationale Geschäftsregeln und -vorschriften. Unser Team ist stark in Design, Forschung, Verkauf und Service von Metallprozessanlagen. Unser Ruf und unsere Zuverlässigkeit sind solide, dank Kundenfeedbacks und deren Rückkehr für mehr Geschäft.

Konzern:
Erfahrung:
Garantie:
Konzern:

Es liegt in unserer Verantwortung, unseren Kunden gute Dienste zu leisten und ihre Geschäftsanforderungen zu erfüllen. Wir sind bestrebt, eine Win-Win-Situation für alle unsere Kunden zu schaffen und unser Bestes zu geben, um potenzielle Probleme zu vermeiden und zu beseitigen. Eingaben unserer Kunden werden rechtzeitig zu ihrer Zufriedenheit behandelt. Unser solider Ruf und unsere zufriedenen Kunden sind ein Beweis für unseren exzellenten Service. Sie können sich auf unsere weiterhin hervorragenden Dienstleistungen und Supportleistungen verlassen.

Erfahrung:

YingYee hat Metallprozessmaschinen in mehr als 30 Ländern geliefert, hauptsächlich in den USA und Südamerika. Unsere Maschinen und Dienstleistungen erhalten hervorragende Rückmeldungen von zufriedenen Kunden, die zu uns zurückkehren, um langfristig zusammenzuarbeiten. Tatsächlich beträgt die Rückkaufrate mehr als 80%.

Garantie:

Für alle Maschinen von YingYee gilt eine einjährige Garantie seit dem Versand sowie eine dauerhafte Wartung und Reparatur.

factory (1)

factory (2)

factory (1)

factory (3)

factory (2)

factory (4)

About Us

company (1)

Company profile

YingYee Machinery and Technology Service Co., Ltd. is specialized in metal process equipments. We focus on international market and abide by international business rules and regulations strictly. Our team is strong in design, research, sale and service in metal process equipment. Our reputation and reliability are solid, thanks to customer feedbacks and their returning for more business.

Corporation:
Experience:
Warranty:
Corporation:

It is our responsibility to serve our customers well and safety their business needs. We aim to create win-win situation for all of our customers and try our best to avoid and eliminate any potential issues. Inputs from our customers will be treated timely to their satisfactions. Our solid reputations and satisfied customers are demonstration of our excellent services. You can count our continued excellent services and supports.

Experience:

YingYee has provided metal process machines to more than 30 countries, mainly in US and South America. Our machines and services enjoy excellent feedbacks from satisfied customers who come back to us to long-term collaborations. In fact, the rate of repurchase is more than 80%.

Warranty:

All the machines from YingYee are covered by one year warranty since dispatch, as well as durable maintaince and repair support.

factory (1)

factory (2)

factory (1)

factory (3)

factory (2)

factory (4)